72. DVFA Insights – die Veranstaltung exklusiv für DVFA-Mitglieder

Bei den 72. DVFA Insights beschäftigen wir uns mit dem Thema Tokenisierung von Fondsanteilen. Was ist das überhaupt? Warum ist das Thema wichtig? Weiterhin interessiert uns natürlich die Frage: was bringt Tokenisierung von Fondsanteilen wirklich, was sind kurz- und mittelfristige Nutzen-Potentiale?

Shahrok Shedari und Volker Braunberger beleuchten außerdem den regulatorischen Rahmen im nationalen und internationalen Vergleich und geben einen Marktüberblick.

Die Referenten haben zur Veranschaulichung als praktisches Beispiel das Pilotprojekt „Tokenisierung von Fondsanteilen bei Metzler“ dabei und ziehen daraus dann ein Fazit zum Thema.

Referenten

Kontakt: info@dvfa.org

Für die Teilnahme an den DVFA Insights erhalten DVFA Mitglieder 2 Credit Points.